Seite drucken

Anmeldung

Mit dem Anmeldeformular können Sie sich zum Fortbildungskongress anmelden. Bitte beachten Sie bei Ihrer Anmeldung, dass die Seminare am Samstag innerhalb eines Blocks zeitgleich stattfinden. Das heißt, Sie können aus dem jeweiligen Block jeweils nur ein Einzelseminar belegen.

Kosten
Tageskarte für Freitag, 10. Juni 2016: 50,00 Euro
Tageskarte für Samstag, 11. Juni 2016: 70,00 Euro
Gesamtkarte für 10. und 11. Juni 2016: 110,00 Euro

Kosten
An beiden Tagen ist die Versorgung mit Getränken und Speisen für die Teilnehmer sichergestellt und im Seminarpreis enthalten.

Fortbildungspunkte
Für die Teilnahme an beiden Tagen der ZetA®-Akademie erhalten Sie 13 Fortbildungspunkte. 5 Punkte werden für die Teilnahme am Freitag und 8 für die Teilnahme am Samstag vergeben.

Teilnahmebedingungen
Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen der Landesapothekerkammer Thüringen. In der jeweiligen Teilnahmegebühr enthalten sind die Kosten für die Veranstaltung sowie dazugehörige Seminarunterlagen und Pausenversorgung. Nachdem Sie die Anmeldebestätigung von uns erhalten haben, ist die Anmeldung verbindlich. Die Stornierung ist dann nur schriftlich bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenlos möglich, danach wird die Hälfte des Teilnahmebetrages erhoben. Bei Nichterscheinen oder Stornierung am Veranstaltungstag wird der gesamte Teilnahmebetrag fällig. Gerne akzeptieren wir ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmer. Grundsätzlich erfolgt bei Nichterscheinen auch keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr.