Home Sitemap Kontakt Impressum
 
ZetA-Logo
 
 
 
ZetA-Apotheke
 
» Anmeldung/Zugang » Passwort vergessen
 
ZetAAufbauAnalysenSelbstbewertungFremdbewertungZertifizierungVoraussetzungenZertifizierungskommision
 

Voraussetzungen für eine erneute Zertifizierung

Nach drei Jahren wird das System der Apotheke wiederholt auf den Prüfstand gestellt und das Verfahren muss erneut durchlaufen werden. Um sich erfolgreich rezertifizieren zu lassen, sind im Jahr der Antragstellung, zusätzlich zu den jährlichen Nachweisen, folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

  • Weiterentwicklung des bestehenden QM-Systems,
  • Pflege und Aktualisierung des QM-Handbuchs,
  • Analyse der Kundenzufriedenheit (z. B. Kundenbefragung) und
  • Analyse der Mitarbeiterzufriedenheit.

Damit die Zertifizierungskommission eine nahtlose Anbindung an die bereits bestehende Zertifizierung gewährleisten kann, sollten 4 Monate vor Ablauf des gültigen Qualitätszertifikates alle Unterlagen eingereicht sein.

Ihre Ansprechpartner
Danny Neidel Danny Neidel
0361/24408-0
Viola Berndt Viola Berndt
0361/24408-31
image